Seabourn passt Treueprogramm an
14:50Seabourn passt Treueprogramm anDie Ultra-Luxus-Kreuzfahrtmarke Seabourn hat ihr Treueprogramm aktualisiert. Ab dem 20. Oktober 2025 profitieren Mitglieder des „Seabourn Club“ von neuen beziehungsweise verbesserten Leistungen und erreichen schneller die nächsthöhere Mitgliedsstufe.
Durch die Senkung der Schwellenwerte für die Stufen Silber, Gold, Platin, Diamant und Diamant Elite würden 23 Prozent der derzeitigen Seabourn-Club-Mitglieder automatisch hochgestuft, rechnet die Reederei vor. Zu den aktualisierten Leistungen gehören laut Unternehmen ein verbessertes Streaming-Wlan-Paket ab der Mitgliedsstufe Silber, ein kostenloser Wäscheservice im Gold-Status sowie für Gäste, die Diamond und Diamond Elite erreicht haben, Sonderveranstaltungen auf jeder Reise. Außerdem gibt es künftig auch für bezahlte Upgrades auf Penthouse- und Premium-Suiten Club-Punkte.
Zudem werden die Club-Tage gezählt: Erreichen Gäste 350 Club-Tage, erhalten sie eine siebentägige so genannte Prämienkreuzfahrt und nach weiteren 110 Club-Tagen eine zusätzliche 14-tägige Prämienkreuzfahrt. Nach 460 Club-Tagen gibt es dann für alle weiteren 110 Tage nochmals eine siebentägige Reise. Die Neuerungen basieren Seabourn zufolge auf Gäste-Feedback und Rückmeldungen von Vertriebspartnern. (ck)